GroWidesign by Annett Große-Wilde

GroWidesign, dahinter stecke ich, Annett ...... Mama, Nähfee und kreativer Kopf.
Kreativer Kopf?
Kreativität war schon immer mein täglicher Begleiter. Mit 14 Jahren nähte ich alte Jeanshosen mit
Mamas alter Fussantrittnähmaschine zu Rucksäcken um. Später wurde kreatives Gestalten mit Farbe
meine Leidenschaft. Große Leinwände entstanden. 2 m x 2 m war meine Lieblingsgröße.
Durch die Geburt meiner Töchter zeichnete ich auf einmal im Kleinformat und auch das Nähen rückte
wieder näher an mich heran. Es entstand ein neuer Kreativbereich für mich. Das Gestalten kleiner symphatischer
Charakter war so faszienierend , dass ich ein eigenes Label gründete.
Meine tägliche Arbeit ist es, Projekte zu kreieren, die den Alltag etwas schöner und bunter machen
und ein eigene Geschichte erzählen. Das Gefühl mit seinen eigenen Designs Kindern ein Lächels ins
Gesicht zu zaubern ist einfach wunderschön und erfüllt einem mit viel Stolz.
Das Gestalten von Stoffdesigns ist ein großer Teil von GroWidesign geworden.
Spezialisiert auf Vektorgrafik, mit klare Linien und mit einem gewissen Etwas. Meine Inspirationen
erhalte ich durch meine Kinder und meine Reisen, so kann ich leicht in die Welt der Tiere und Natur
gepaart mit kindlicher Phantasie eintauchen.
Es ist einfach schön, etwas Neues entstehen zu lassen und zu sehen, wie auch andere sich an
meinen Designs erfreuen.