JaTiJu by Tina Siepmann

Hallo, ich bin Tina Siepmann, 40 Jahre jung, stolze Mama von zwei wundervollen Jungs und Ehefrau von einem Traummann. 
Ich arbeite unter dem Label „JaTiJu“, einer Kreation aus den 
Vornamen meiner Söhne und dem Straßennamen meiner Heimat.

Vor ein paar Jahren habe ich meine Leidenschaft fürs Nähen 
entdeckt. Es ist schon Wahnsinn, was aus einem wunderschönen Stoff mit Hilfe einer Nähmaschine und ein bisschen Garn 
entstehen kann und so ganz ohne Zauberstab und Feenglanz.

Irgendwo habe ich mal gelesen, „Nähen ist wie Zaubern können!“ und das kann ich nur bestätigen. Genauso geht es mir mit dem Designen.

Ausdruck und Gefühle mit einem einfachen Stift auf ein weißes Blatt Papier zu bringen, finde ich immer wieder faszinierend. Dann kommen noch die Farben und viele Details dazu und eine Geschichte entsteht. Wenn ich den Entwurf dann meinem Mann und meinen Kindern zeige, schaue ich genau hin, welches Gefühl in Ihren Augen zu sehen ist. Wenn ich ein Schmunzeln oder eine Lächeln sehe, weiß ich, ich bin auf dem richtigen Weg. Mein Herz hüpft vor Freude, wenn ich dann ein Kind mit Kleidung meiner Designs sehe, es macht mich unsagbar stolz!