Laitnerei by Petra Laitner

Seit 1998 erstelle ich Grafiken für die unterschiedlichsten Bereiche, habe Messen von Wien bis Shanghai organisiert, Printmaterial erstellt und mich letztendlich auf die Mustergestaltung spezialisiert.
Meine Passion sind Designs mit ausdrucksstarken Farben, Linien & Formen und lassen Kundenherzen im Textilbereich bereits seit 2012 höher schlagen. Ein Arbeitsbereich der kaum inspirierender sein könnte.
Impulse für neue Muster bringt der Alltag mit sich. Ganz egal ob im Café, beim Einkaufen oder spazieren in der Natur. Der Tag ist voll mit neuen Ideen und oft fehlt es einfach nur an ausreichend Zeit alle Inspirationen in eine digitale Form zu bringen. Hauptsächlich arbeite ich meine Grafiken direkt am Rechner aus oder zeichne vorab am Tablet. Aber auch ganz klassisch auf Papier mit Bleistift oder Pinsel sind schon tolle Designs in den letzten Jahren entstanden.
Mein Name ist Petra Laitner, ich komme aus Wien, bin verheiratet und habe zwei Kinder.