Mrs. Mint Design by Anita Eberhart

Hey du! Ich bin Anita, 39 Jahre alt und komme aus der Schweiz, wo ich mit meiner Familie lebe. Man nennt mich auch Mrs Mint, denn mint ist nicht nur meine Lieblingsfarbe, ich habe sogar ein mintfarbenes Sofa zu Hause. 

Schon seit meiner Kindheit bin ich gerne kreativ. Nach der Geburt meiner ersten Tochter, vor über 14 Jahren, habe ich mit dem Nähen begonnen und vor allem auch meine Leidenschaft für bunte Stoffe entdeckt. So habe ich damit angefangen eigene Stoffdesigns zu entwerfen.

Mit viel Liebe zum Detail kreiere ich unter meinem Label Mrs Mint Design fröhlich bunte Muster, die das Leben etwas farbiger machen. Am liebsten arbeite ich im digitalen Aquarell Stil. Ich liebe es, neue Charaktere zu kreieren und ihnen Leben einzuhauchen. 

Inspiration hole ich mir am liebsten im Alltag und in der Natur. Es ist einfach wunderbar, was für tolle Farb- und Musterkombinationen diese hergibt. Ich reise viel und gerne, ob in den Norden oder in den Süden, und komme jedes Mal mit vielen neuen Ideen zurück, die ich dann unbedingt in neue Stoffdesigns umsetzen muss.

Die fertigen Muster dann auf Stoffen zu sehen ist einfach grossartig.